Angebot

Wir haben das richtige Gespür für Farbe und erledigen sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich.

Einmal durchstreichen oder doch lieber eine kreative Wandgestaltung? Hauptsache schön! Exklusive Putz- und Spachteltechniken gehören ebenso zu unserem Portfolio wie die klassische Instandhaltung.

Unsere Arbeiten hinterlassen bleibenden Eindruck! In Wohnbereichen oder Treppenhäusern. Sowie in Restaurants, Kanzleien, Arztpraxen, Geschäftsräumen oder Ladenlokalen. Sogar Reithallen und Schwimmbädern haben wir den Anstrich verpasst.

Ein Tapetenwechsel gefällig? Mit unserer großen Auswahl an hochmodernen Tapeten schaffen wir in jedem Raum Wohnzimmeratmosphäre. Selbstverständlich verarbeiten wir auch Glasfasergewebe und Raufaser.

Wenn der Lack mal ab ist, sind wir zur Stelle. Wir lackieren von Fenstern über Haustüren bis zum Kunststoffpferd alles und schaffen echte Unikate.

Wir machen Boden gut! Unter anderem beim Verlegen von Teppichböden, Vinylböden, PVC sowie Parkett oder Laminat. Wenn die Fassade bröckelt, finden wir gemeinsam die optimale Lösung. Mal schlicht, mal ausgefallen, immer individuell.

Unser Qualitätsversprechen: Wir verwenden ausschließlich hochwertigste Materialen, die wir seit vielen Jahren von unseren renommierten Großhandelspartnern wie Brillux oder von der Maler Einkauf Gesellschaft (MEG) beziehen.